Wie sind eure Schamlippen???

Hallo Mädels, wie alt seiid ihr??
ich wollte mal fragen, wenn ihr sb macht, werden eure äusseren schamlippen rot oder werden sie dunkler?? schwellen sie stark an? schauen die inneren zwischen den grösseren hinaus, wenn ja wie viel cm???

Antworten (5)
Hi

Meine Schamlippen schwellen stark an und verfärben sich dunkelrot. Die inneren schauen dann aber nicht hervor. Bin 19

-

Hi Nicole!
Also wenn ich Selbstbefriedigung mache werden meine Schamlippen Hell Rot, aber sie schwellen nur ein wenig an. Ja, meine inneren Schamlippen gucken raus aber ich habe noch nicht nach gemeesen Xd!
Lg Anna

-

Wie alt seiid ihr??14
ich wollte mal fragen, wenn ihr sb macht, werden eure äusseren schamlippen rot oder werden sie dunkler?? dunkler aber nur wenig
schwellen sie stark an? sehr werden min doppelt so dick
schauen die inneren zwischen den grösseren hinaus, wenn ja wie viel cm??? ca1-2 sind aber alle groß genau wie mein loch von daher sieht man es nicht so

:D

@ nicole94: genau so hab ich´s am liebsten ;)
schade das hier keine was schreibt, sehr interessantes thema ...

@mee

Sie werden sehr rot, und schwellen stark an, doch die inneren ragen immernoch 2cm hinaus. XD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema