Jettzt mal ehrlich
Das war eigentlich nur ne Frage. Wie tief war deine Vagina mit 15 Jahren. Das wäre ja schon einmal eine kleine Hilfe. (Sry, wenn ich etwas direkt bin :-D)
Das war eigentlich nur ne Frage. Wie tief war deine Vagina mit 15 Jahren. Das wäre ja schon einmal eine kleine Hilfe. (Sry, wenn ich etwas direkt bin :-D)
Hey bisher habe ich die erfahrung gemacht da ich bisexuell bin das ich bei Männern es genoßen habe wenn sie so um die 20 25 cm hatten habe sie noch nicht bis zum anschlag gespührt. beim fingern einer frau, da ahbe ich es manchmal gemerkt weil sie sehr tief in mir ddin war mit der Hand (ganz) denke mal so ohne probleme ist sie ca 30 cm tief mit leichtem bogen sie ist ja nicht gerade sondern innerlich leicht gewöllbt
Wie tief ist Deine Vagina mit 15 Jahren?
Ihr habt schon bekloppte Fragen und vor allem in welchen Zusammenhang willst du so was wissen. Bestimmt eine Frage von einem Jungen?
Es gibt kein Standart Maß dafür, jede Frau ist anders gebaut und mit 15 Jahren, entwickelt sich so manches noch!
Solltest Angst haben zu tief in eine Frau einzudringen, mache es langsam, sie wird Dir schon die Grenzen zeigen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Seit einigen Wochen habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide.Es sticht blitzartig.Was könnte das sein?Was meint ...
Man soll doch tatsächlich die Vagina liften lassen können, habe ich in einer Frauenzeitschrift gelesen. Da sollen die Schamlippen (innen) ...
Hab mal neh frage an die jungs was findet ihr ...
Ich las in einer Frauenzeitschrift, das man mit Joghurt das Scheidenmilieu ansäuern kann. Hilft das wirklich und welchen Sinn macht es? Sollte ...
Meine beste Freundin hat mir anvertraut, dass sich der Geschmack ihrer Scheidenflüssigkeit verändert hätte und jetzt richtig sauer ...
Meine Beste Freundin (15) Will mit ihrem freund ihr erstes mal haben das ist ja auch nicht das problem aber das problem ist das sie sich total ...
Seit einigen Tagen habe ich kleine Risse im Vaginalbereich, die ziemlich brennen. Salben haben bisher noch keine Linderung gebracht. Was könnte ...
Ich wollt mal die Mädchen fragen wie tief eure Muschi ist ? Ihr könnt ja mal mit einem Lineal messen ? Wie tief? ...
Hallo girls. wie alt bist du?? (nur wer will) ab und zu schaue ich sexfilme und habe da was tolles entdeckt. frauen mit grossen klitoris. ...
Ich bin 13 & alle mädchen aus meiner klasse fingern sich immer einen &ich will das auch ausprobieren wie muss ich das machen? bitte helft mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren