Jettzt mal ehrlich

Das war eigentlich nur ne Frage. Wie tief war deine Vagina mit 15 Jahren. Das wäre ja schon einmal eine kleine Hilfe. (Sry, wenn ich etwas direkt bin :-D)

Antworten (3)
Die tiefe meiner mumu

Wow..... wie fühlt es sich denn an wenn man eine Hand in der Lunge hat, 30 cm ts ts....

Die tiefe meiner mumu

Hey bisher habe ich die erfahrung gemacht da ich bisexuell bin das ich bei Männern es genoßen habe wenn sie so um die 20 25 cm hatten habe sie noch nicht bis zum anschlag gespührt. beim fingern einer frau, da ahbe ich es manchmal gemerkt weil sie sehr tief in mir ddin war mit der Hand (ganz) denke mal so ohne probleme ist sie ca 30 cm tief mit leichtem bogen sie ist ja nicht gerade sondern innerlich leicht gewöllbt

Vagina

Wie tief ist Deine Vagina mit 15 Jahren?
Ihr habt schon bekloppte Fragen und vor allem in welchen Zusammenhang willst du so was wissen. Bestimmt eine Frage von einem Jungen?
Es gibt kein Standart Maß dafür, jede Frau ist anders gebaut und mit 15 Jahren, entwickelt sich so manches noch!
Solltest Angst haben zu tief in eine Frau einzudringen, mache es langsam, sie wird Dir schon die Grenzen zeigen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema