Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welchem Joghurt kann man das Scheidenmilieu ansäuern?
Ich las in einer Frauenzeitschrift, das man mit Joghurt das Scheidenmilieu ansäuern kann. Hilft das wirklich und welchen Sinn macht es? Sollte ...
- Hey Mädels was denkt ihr
Ich m 28 zur zeit Solo. Ich habe ne Freundin auf Freundschaftsbasis, wenn es sowas gibt. Da wir uns sehr gut verstehen kommt es auch mal vor das ...
- Zuwachsen der Vagina
Kann der Scheideneingang bei Babys später noch ...
- Wie sind eure Schamlippen???
Hallo Mädels, wie alt seiid ihr?? ich wollte mal fragen, wenn ihr sb macht, werden eure äusseren schamlippen rot oder werden sie ...
- Kann man eine Gelbkörperschwäche mit pflanzlichen Mitteln behandeln?
Meine Freundin hat eine Gelbkörperschwäche und mit starken Blutungen zu tun. Ihr Frauenarzt muss aber, bevor er ihr ein Medikament ...
- Zu lange Schamlippen
Irgendwie sind meine schamlippen zu groß sie hängen da runter und ich kann sie min 5 zentimeter langziehen !? Kommt das von sb ...
- Dicke Scheide
Meine Freundin ist zwar schlank leidet aber darunter das sie eine dicke Scheide hat. Im Bikini sieht dass nicht so schön aus.Hatt jemand ein ...
- Verschiedene schamlippen bei mädels!?
Hey ich schäme mich so .. meine inneren schamlippen sind größer als meine äußerne-.- findet ihr das schlimm oder eckelhaft? ich finde es ...
- Ursache für kleine, brennende Risse im Intimbereich?
Seit einigen Tagen habe ich kleine Risse im Vaginalbereich, die ziemlich brennen. Salben haben bisher noch keine Linderung gebracht. Was könnte ...
- Den ganzen Tag feucht - Ist das noch normal?
Äh naja ich wollte mal fragen ist es normal den ganzen tag 24 h lang feucht an der sch.. .. sein und das der kitzler 24h lang kitzelt obwohl ...