Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vaginales Pochern bei Aufregung
Ich habe eine wohl blöde Frage.... wenn mich ein Thema sehr aufregt, ich fats nicht darüber nachdenken will, dann pochert meine Vagina. ...
- Scheidenschmerzen und sie juckt sehr stark
Hallo! Meine Scheide juckt sehr stark! Sie juckt eig. nur bei meiner linken Schamlippe innen und im Schamhaare bereich also ganz ...
- Ich bin 12 und ich krieg kein tampon rein es tut einfach weh?
Ist das normal kann mir jemand ...
- Ist mein Loch zu klein?
Hallo Leute! ich wollt euch mal was fragen. also, im internet beschreiben die doch immer wie man SB am besten macht. un die sagen immer, ...
- Innere Schamlippen angeschwollen!!!
Hallo.. Also seit ein paar Tagen hab ich gemerkt das meine inneren Schamlippen jucken, angeschwollen und rötlich sind. Sie ...
- Scheide unterschiedlich eng?
Habt Ihr die Erfahrung gemacht das die Scheide bei jeder Frau verschieden eng ist, oder es da keinen grossen Unterschiede ...
- Ekel vor Vagina
Ist es normal das ich mich vor Muschis ekle, ich denke immer dran was in der Vagina drin ist und das Blut bzw, Flüssigkeit finde ich abartig ...
- Was ist los mit meiner Schamlippe?
ich habe ein proplem..ich bin 14 jahre alt und meine inneren schamlippen sind ungleich..die rechte is ca toppelt so groß wie die linke..:( ich ...
- Wie sind eure Schamlippen???
Hallo Mädels, wie alt seiid ihr?? ich wollte mal fragen, wenn ihr sb macht, werden eure äusseren schamlippen rot oder werden sie ...
- Fingern !!!
Ich bin 13 & alle mädchen aus meiner klasse fingern sich immer einen &ich will das auch ausprobieren wie muss ich das machen? bitte helft mir ...