Was ist los mit meiner Schamlippe?

ich habe ein proplem..ich bin 14 jahre alt und meine inneren schamlippen sind ungleich..die rechte is ca toppelt so groß wie die linke..:( ich draue mich aber nicht zum artzt gehen..unangenehm sind auch die kleinen wimmerl darauf die die schamlippe bräunlich scheinen lässt.

BITTE um hilfe..!!

lg Susii

Antworten (2)
Innere scharm lippe

Das ist nichd schlimm ich bin 14 zwar jung aber mein vater ist frauen arzt also er hat mir gesagt das das garnichd schlimm ist das wird sich schon von alleine aus gleichen

Schamlippenproblem

Das klingt ja interessant. Ich denke nicht das Menschen immer symetrisch sind. Wenn Du zwei unterschiedlich große innere Schamlippen hast solltest Du es so toll finden ... jedenfalls würde ich auch eine Muschi gern lecken die verschiedengroße Schamlippen hat.

Aber hast du schonmal probiert an den inneren zu ziehen .. diese sind sehr flexibel und können leicht vergrößert werden.

LG Benny

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema