Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Tiefe der Scheide?
Hey lute ich würd gern ma wissen wie tief eure scheiden sind? bittte ...
- Hilfe, ist mir peinlich (kitzler)
Hallo, mir kostet dieser eintrag sehr viel überwindung, ich finde das nämlich sehr peinlich, also ist das normal das bei meinem kitzler so ein ...
- Schmerzen an der Vagina
Hallo ihr, Keine ahnung obs hier her gehört oder nicht. Dennoch Muss ich mal fragen. Also seit paar Tagen ...
- Meine Scheide ist komisch - Innere Schamlippen hängen heraus
Hallo ich habe eine Frage an euch... also meine scheide sieht komisch aus die inneren schamlippen hängen heraus aber so ...
- Scheide unterschiedlich eng?
Habt Ihr die Erfahrung gemacht das die Scheide bei jeder Frau verschieden eng ist, oder es da keinen grossen Unterschiede ...
- Mit welchem Joghurt kann man das Scheidenmilieu ansäuern?
Ich las in einer Frauenzeitschrift, das man mit Joghurt das Scheidenmilieu ansäuern kann. Hilft das wirklich und welchen Sinn macht es? Sollte ...
- Schmerzen wegen trockene Scheide
Hallo erstmaaal :) Ich habe Schmerzen beim Ob einführen und mache es daher immer mit ganz viel Creme, aber ich weiß nicht ob das soo gut ...
- Muss ich mich da schämen?
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Problem schon seit einigen Jahren. Ich hab längere / größere innere Schamlippen die ist sehr ...
- Komischer Knubbel in Scheideneingang
Hallo ich hab eine frage nämlich ist mir so ein komischer knubbel in meinem scheideneingang aufgefallen, vielleicht ist das ja auch ganz ...
- Was kann die Ursache für säuerlichen Geschmack der Scheidenflüssigkeit sein?
Meine beste Freundin hat mir anvertraut, dass sich der Geschmack ihrer Scheidenflüssigkeit verändert hätte und jetzt richtig sauer ...