Meine Scheide ist komisch - Innere Schamlippen hängen heraus

Hallo ich habe eine Frage an euch... also meine scheide sieht komisch aus die inneren schamlippen hängen heraus aber so richtig...

Antworten (11)
Ich hab des auch

Ich hab des auch und des is voll komisch bei mir ich bin grade mal 13 und des is schon so dass ich nicht mal einen bikini (normale Hose) anziehen kann ...
ich würd schon gern einen normalen anziehen aber des hat halt keiner und dann schäm ich mich -.- kann der FA da irg. was machen ??

@ einfachichm39

Asuuuu x)

@speechless

......weil sie sich nicht mehr meldet bzw. an der frage/antwort beteiligt ;-)

@ einfachichm39

Warum wird sie es nichtmehr lesen?! o.O
LG

Girly...

......wird es wohl nicht mehr lesen..... aber "über" sowas sollte sich eine frau bestimmt keine sorgen oder gedanken machen. lg

@ Girly 93

&& immer noch solche gedanken :)
oder haben unsre argumentationen nix gebracht ?! :P
LG

@ Girly 93

Mach dir mal keinen Kopf, das ist alles OK.
Stell dir mal vor, alle Girls würden da unter gleich aussehn, wäre ja uninteressant.
So wie jeder Penis anders aussieht, so ist es auch bei euch Mädchen.

@lotte und speechless

...eine sehr vernünftige antwort ;-) und das girly93 braucht sich keine sorgen machen.
lg

Heii :)

Ja ich habs auch mal gelesen,
das viele kerle drauf stehn :)
mach dir kein kopf deswegen die jungs haben auch ihre probleme ... =P
zu dick, zu dünn, zu lang zu klein usw. :D
also hab spaß && mach dir darüber kein kopf

LG

...

Ich bin zwar keine Betroffene, aber ich kann dir sagen das es genetisch bedingt ist, wie die Geschlechtsorgane aussehen. Grosse und lange Schamlippen kann dir weder bei der SB noch sonst wobei passieren. Das kommt einfach so.eine Laune der Natur.Nehm dich einfach so an, wie du bist! Und glaub mir, viele stehn drauf !!!

Also

Wielang denn hängen die raus, bei machen ist das halt so wenn man die zu lange dehnt, machst du denn oft sb? war das schon immer?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema