Schmerzen wegen trockene Scheide

Hallo erstmaaal :)
Ich habe Schmerzen beim Ob einführen und mache es daher immer mit ganz viel Creme, aber ich weiß nicht ob das soo gut ist, wegen dem Parfüm, Meine Periode ist nicht grade ist zeitenbedingt relativ leicht, Beim Einführen fühlt es sich trocken an und es zieht dabei.
Beim Fingern ebenfalls tut es auch sehr sehr weh. Ich bin noch Jungfrau und mich haben bisher drei Jungs gefingert, bei jedem tat es so weh, dass mir die Tränen in den Augen standen.
Meine Mutter hat trockene Schleimhaut, könnte es sein dass es daran auch bei mir liegt?
Ich würde mich über eine Antwort seeeeehr freunen!
Liebe Grüße,
Vanessa

Antworten (7)
Hallo Benny18

Hallo Benny18,
das hatte ich auch so verstanden das es die Töchter deiner Freundin sind. Ich war wirklich ein Papakind habe mich eigentlich über alles mit ihn unterhalten, aber nie über Mädchenthemen. Es soll so sein, das sich die Töchter immer zu dem Vater hingezogen füllen, ich kann dir auch nicht sagen warum das so war. Seit ich Schwanger bin gehe ich mehr zu meiner Mutter und Rede über meine Probleme. Das liegt aber nicht an mein Freund, ich will mit ihnen solche Probleme nicht besprechen.
Mit deinen Töchtern kann ich nicht verstehen, das sie sich die Dicken reinschieben. Ich bin eng, aber ich würde mir nie aus Angabe die Dicken Tampons reinschieben, weiß du wie unangenehm das ist. Ich denke da immer das ich ein Drin habe.
Ich habe vor meiner Schwangerschaft immer die Regel stark gehabt und habe immer nur Binden zum Anfang und dann Einlagen verwendet und habe in der Zeit auch nur Hosen angezogen. Während der Regel habe ich mich immer vor den Sportunterricht gedrückt, das mache die meisten aus unserer Klasse.
Tüschus
Katharine

Katharine

Hallo katharine,
es sind leider nicht meine töchter, sondern die meiner freundin.
ich hab sie sehr gern und für mich sind sie meine töchter und vertrauen mir auch alles an, was sie ihrer mutter nicht sagen.
ich verstehe es auch nicht warum sie die dicken tampons verwenden will. ich habe mit ihr gesprochen und es ist eher angabe den freundinen gegenüber.

ich habe ihr gesagt, dass keiner weiß was sie wirklich drinn hat oder vielleicht auch drauf hat.
beim sport oder schwimmbad ist ja ein tampon o.k. sonst in der schule, wenn sie eine normale hose anhat sieht man die binde auch nicht.
viele liebe grüße an dich katharine
benny

Hallo Benny18,

Hallo Benny18,

ich bin auch ein Papa Kind und erst seit meiner Schwangerschaft ein Mama Kind. Ich habe aber nicht solche Dinge mit meinen Vater besprochen, du hast glück, das sie dir so Vertrauen. Vor meiner Schwangerschaft habe ich Binden oder Vorlagen genommen, da ich Tampons hasse. Ich habe immer meine Eltern ausgespielt, wenn meine Mama nein gesagt hat bin ich zu meinen Papa gegangen und war seine kleine und er hat ja gesagt. Mein Papa beschwert sich schon das ich nicht mehr so viel zu ihn komme, wie früher.

Ich begreife deine Töchter nicht, warum sie sich den dicksten Tampon reinstecken wollen, das ist sehr unangenehm und ich Denke da immer, das ich ein drin habe.

Tüschus
Katharine

Vanessa und katharine

Ist vieleicht doch besser wenn du binden benutzt.
die töchter meiner freundin wollen auch immer die großen tampons benutzen.
die jüngste hat aber immer probleme das tampon einzuführen. sie will das aber weil ihre mutter auch die super großen nimmt. hat aber auch zwei kinder und etliche männer gehabt. ihr verhältniss zu ihren kindern ist nicht besonders gut, also bin ich der erste ansprechprtner der töchter.

Hallo Vanessa,

Hallo Vanessa,

lasse bitte dies mit der Creme dadurch wird deine Schleimhaut gereizt. Du kannst dies nur mit speziellen Geleitmittel machen.

Vanessa, bei so einer Sache sind Tampons wirklich unangebraucht.

Ob du noch Jungfrau bist bezweifele ich, da beim Fingern diese beim schnellen Einführen durchstoßen wurden ist, was du nicht gemerkt hast.

Ich persönlich hasse Tampons, da ich immer denke das ich ein drin habe, aber das muss jeder wiesen.

P.S. Achte auch auf die Größe der Tampons und die von deiner Mutter sind zu groß für dich. Ich nenne immer die kleinst Größe.

Tüschus
Katharine

Schmerzen

Nee ich machs nicht weil ich es selber unangenehm finde, nciht weil ich es nicht machen würde sondern einfach weil es ein unangenehmes Gefühl ist.
Das Fingern insegesamt fühlt sich ganz komisch an, nach ner Zeit füht es sich wie wund an und anfangs tut es einfach von innen schon weh. ich habe danach auch immer ein Jucken und Brennen.
ich hab meine Mama nich so genau gefragt ^^ weil ich weiß dass dann wieder nur fragen kommen würden.

Schmerzen

Hallo vanessa,

machts du auch mal sb und tut es dir dabei auch weh?
wirst du dabei feucht?
wie wars bei deiner ma als sie wegen dir schwanger wurde bzw einen penis in sich gehabt hat?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema