Ekel vor Vagina

Ist es normal das ich mich vor Muschis ekle, ich denke immer dran was in der Vagina drin ist und das Blut bzw, Flüssigkeit finde ich abartig obwohl ich nicht mal sex hatte kann mir jemand sagen wie es sich anfühlt?

Antworten (1)
Hmmm ich schätze mal...

...das ist so ähnlich wie die Vorstellung mancher Kinder, Küssen (also so richtig mit der Zunge) müsse doch ekelig sein, da das doch mit Spucke und so zu tun hat. ;-)

Ich nehme mal an, bist Du noch sehr jung (vllt. 10-11 Jahre) und stehst noch nicht in der Pubertät. Dann wirst Du nämlich den Gedanken an eine Muschi immer attraktiver finden (vorausgesetzt Du bist nicht schwul). Es ändern sich halt einfach die Einstellungen und Prioritäten (siehe Küssen).

Übrigens wäre das genauso, als wenn sich eine Frau vor dem Penis ekeln müsste, weil der doch was mit Urinausscheidung und Smegma zu tun hat. Jetzt weiß ich ja nicht, wie Du Dich wäschst, aber findest Du Deinen Penis selbst ekelig? Genauso ist es bei einem Mädchen: wenn es auf ordentliche Körperhygiene achtet und keine irgendwelchen Krankheiten hat (z.B. einen Pilz, das kann ein Mädchen und ein Junge kriegen), dann ist da auch kein Blut (das hat sie eh nur während ihrer Menstruation, wo viele Frauen und Männer eh keinen Sex wollen).

Und was die übrigen Körperflüssigkeiten betrifft: Wenn eine Frau feucht wird, dann ist das physiologisch ungefähr so, wie wenn bei Dir der Lusttropfen kommt. Nur halt bei der Frau viel mehr. Und diese Feuchtigkeit wird auch zum Eindringen des Penis benötigt, sonst ist es für die Frau (und auch für den Mann) zu schmerzhaft. Und dann gibt es natürlich noch das Phänomen der weiblichen Ejakulation, aber das hast Du bestimmt nicht gemeint mit den Flüssigkeiten. Aber selbst das wäre mit dem Plasma (der wäßrigen Flüssigkeit) eines männlichen Samenergussen zu vergleichen, und davor ekelst Du Dich doch sicher auch nicht, oder?

Also warte mal in aller Ruhe ab, bis sich die entsprechenden Gefühle gegenüber dem weiblichen Geschlecht von selber einstellen, und mach Dir keinen Kopf. Schließlich zwingt Dich jetzt niemand zum Geschlechtsverkehr... ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema