Große Schamlippen

Ich habe so große Schamlippen. Ich habe angst, dass wenn cih einen freund habe und ich sex mit ihm haben will das er sich deswegen ekelt :(
was meint ihr dazu ?

Antworten (9)
Lisachick

Kenne das...habe selbst sehr große Schamlippen... Anfangs war mir das auch voll unangenehm weil ich dachte dass das neb Kerl abtörn könnt... aber des tats nicht... finde es mitlerweile ok das sie so groß sind weil sich keiner daran gestört hat bisher...

Nöö

Ich finde das nicht schlimm,
entweder soll er dich so nehmen wie du bist oder er liebt dich nicht wirklich

Moderator
@ scorpion

Darum geht es hier nicht, wenn du hier weiterhin so etwas postest, bekommst du bestimmt bald die 3. Verwarnung !

Mir ist das egal

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ich stehe auch auf große Schamlippen - das ist doch alles andere als ekelig.

...

Mir ist das egaal

:)

Sehr viele stehen sogar drauf wenn die lippen etwas größer sind, dann kann der junge besser mit ihnen spielen ;)

...

Also mir were es egal

Warum sollte er?

Hallo Lisa,
jeder Mensch ist anderst gebaut, manches ist groesser...manches ist kleiner... Manche Menschen moegen groessere Schamlippen, manche moegen kleinere...ABER: dein Freund wird dich lieben (wenn er es ehrlich meint) wegen deiner liebenswerten Art, deiner strahlenden Augen, deiner Schlagfertigkeit, deiner Intelligenz......oder was auch immer.Er wird dich lieben, wegen vieler Dinge, aber nicht ob du nun grosse oder kleine Schamlippen hast!!
Glaub mir! Jungs die dich auf so eine "kleine Sache" reduzieren, lieben dich nicht, und sind deiner auch nicht wert !
Alles Gute und ich hoffe es hilft Dir!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema