Hallo Lisa,
jeder Mensch ist anderst gebaut, manches ist groesser...manches ist kleiner... Manche Menschen moegen groessere Schamlippen, manche moegen kleinere...ABER: dein Freund wird dich lieben (wenn er es ehrlich meint) wegen deiner liebenswerten Art, deiner strahlenden Augen, deiner Schlagfertigkeit, deiner Intelligenz......oder was auch immer.Er wird dich lieben, wegen vieler Dinge, aber nicht ob du nun grosse oder kleine Schamlippen hast!!
Glaub mir! Jungs die dich auf so eine "kleine Sache" reduzieren, lieben dich nicht, und sind deiner auch nicht wert !
Alles Gute und ich hoffe es hilft Dir!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ursache für kleine, brennende Risse im Intimbereich?
Seit einigen Tagen habe ich kleine Risse im Vaginalbereich, die ziemlich brennen. Salben haben bisher noch keine Linderung gebracht. Was könnte ...
- Haare an der Vagina oder nicht?
Ich würde gerne mal eure Meinung hören zum Thema rasieren. Ich selbst bin 42 und entweder nicht oder manchmal teilrasiert (an den ...
- Vor 3 jahren hatte ich eine Zyste in der Schamlippe
Vor 3 jahren hatte ich eine zyste in der linken schamlippe.vor 1 jahr kahm sie wieder. ich war schwanger und deshalb beim fa.dass kind wurde ...
- Pickel an scheide und brüsten
Hallo letztens habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir wollten auch etwas machen. sie sagte sie hat sich für mich extra unten rum ...
- Was ist los mit meiner Schamlippe?
ich habe ein proplem..ich bin 14 jahre alt und meine inneren schamlippen sind ungleich..die rechte is ca toppelt so groß wie die linke..:( ich ...
- Schmerzen wegen trockene Scheide
Hallo erstmaaal :) Ich habe Schmerzen beim Ob einführen und mache es daher immer mit ganz viel Creme, aber ich weiß nicht ob das soo gut ...
- Tiefe der Scheide?
Hey lute ich würd gern ma wissen wie tief eure scheiden sind? bittte ...
- Wie sind eure Schamlippen???
Hallo Mädels, wie alt seiid ihr?? ich wollte mal fragen, wenn ihr sb macht, werden eure äusseren schamlippen rot oder werden sie ...
- Zu lange Schamlippen
Irgendwie sind meine schamlippen zu groß sie hängen da runter und ich kann sie min 5 zentimeter langziehen !? Kommt das von sb ...
- Jettzt mal ehrlich
Das war eigentlich nur ne Frage. Wie tief war deine Vagina mit 15 Jahren. Das wäre ja schon einmal eine kleine Hilfe. (Sry, wenn ich etwas ...