Haare an der Vagina oder nicht?

Ich würde gerne mal eure Meinung hören zum Thema rasieren. Ich selbst bin 42 und entweder nicht oder manchmal teilrasiert (an den Schamlippen). Soweit ich es bisher beurteilen kann sieht es so aus. Jung mag es blank und mit zunehmendem Alter wächst auch die Vorliebe zur natürlichen Vagina.
Wie seht ihr das und schreibt bitte euer Alter dazu.
Bussi Anja

Antworten (3)
Bergfexchiemgau
Intimrasur

Hallo Anja,
ich findes schöner, wenn die Muschi rasiert ist.
Bin auch rasiert. Das Gefühl beim Sex ist dann intensiver, wenn keine Haare dazwischen sind. Mag ja auch keine Suppe mit Haare *feix*.
Bin 54 Jahre alt.
Bussi und liebe Grüße vom Peter

Intimrasur

Hallo Simone,
danke erstmal für deinen Beitrag. Ich habe wie du auch einen starken Haarwuchs. Mir wäre es auch lieber wenn es weniger wäre, mein Mann mag es so. Nur bei der erwähnten Teilrasur wirde es für ihn interessant, zum Einen, weil es ihm schon Spaß macht und natürlich auch nicht nur beim Rasieren bleibt, zum Anderen, weil es mir auch gefällt wenn hin und wieder alles blank um die Lippen ist. Das hin und wieder ist hier wohl entscheidend. Es ist ein ganz anderes Enpfinden wenn die haarige Polsterung nicht mehr da ist....
Liebe Grüße Anja

Intimrasur

Hallo Anja, ich selbst bin 46 und mag es mal so, mal so. Meist bin ich komplett rasiert, habe, (leider) sehr starken Haarwuchs. Mein Mann nimmt hin und wieder die Rasur vor und wir verbinden das auch mal als Einbindung ins Liebesspiel. Bei Intimküssen empfinde ich eine rasierte Vagina als sehr angenehm. Es grüßt Simone.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema