Vagina enger machen

Kann man sich die Vagina verengen lassen damit es für den Freund ein schöneres Gefühl ist? Kann es von Nachteil sein wenn man noch Kinder bekommen möchte?

Antworten (5)
Besser gebaut

Ich finde nicht, dass eine Frau so etwas tun sollte.

Ich schlage vor, Du suchst nach einem Freund, der von der Größe seines bestens Stücks her besser zu Dir passt ...

Viele Grüße

...

Bringt kaum was sich die vagina enger machen weil :
1 man hat keinen spass am sex (da steckt er ihn einmal rein und schon kommt er)
2 ja das kann bestimmt ein nachteil sein bei der geburt.

Moderator
@Tuta

Hmmm... abgesehen dass in meinen Augen so ein Ansinnen total schwachsinnig ist, weil es keinen sinnvollen Grund gibt einen solchen Eingriff zu machen, schon gar nicht für den Freund!? Und Beckenbodengymnastik hilft. Da muss kein Mensch was operieren. Arme Welt.

??

Na ich würd mir, wenn ich ne scheide hätte, sie garantiert nicht für irgendjemand anderen umoperieren lassen !!

Kein problem

Es kann nichts passieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema