Vagina enger machen
Kann man sich die Vagina verengen lassen damit es für den Freund ein schöneres Gefühl ist? Kann es von Nachteil sein wenn man noch Kinder bekommen möchte?
Kann man sich die Vagina verengen lassen damit es für den Freund ein schöneres Gefühl ist? Kann es von Nachteil sein wenn man noch Kinder bekommen möchte?
Es kann nichts passieren
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo erstmaaal :) Ich habe Schmerzen beim Ob einführen und mache es daher immer mit ganz viel Creme, aber ich weiß nicht ob das soo gut ...
Können die schamlippen krank sein wenn die irgenwie ausgeleiert und lang sind wenn man 14 ist ??? antworten bitte schnell :( ...
Hallo, ich heiße Vanessa und hab da so ein Problem. Als ich neulich duschen war, habe ich dran gedacht wie es sich wohl anfühlen würde, wenn ...
Ich bin 13 & alle mädchen aus meiner klasse fingern sich immer einen &ich will das auch ausprobieren wie muss ich das machen? bitte helft mir ...
Ist es normal das ich mich vor Muschis ekle, ich denke immer dran was in der Vagina drin ist und das Blut bzw, Flüssigkeit finde ich abartig ...
Hab mal neh frage an die jungs was findet ihr ...
Hallo! Meine Scheide juckt sehr stark! Sie juckt eig. nur bei meiner linken Schamlippe innen und im Schamhaare bereich also ganz ...
Hallo:) Ich bin 15 und habe eine Frage.. Also ich und mein Freund sind schon ziemlich lange zusammen und wollen bald unser erstes ...
Ich habe eine wohl blöde Frage.... wenn mich ein Thema sehr aufregt, ich fats nicht darüber nachdenken will, dann pochert meine Vagina. ...
Könnt ihr mir sagen wo der Scheideneingang is ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren