Der Scheideneingang ist am Ende der Schamlippen und vom After nur durch den kurzen Damm getrennt.
Üblicherweise streichelt man aber zuerst den oberen Anfang der Schamlippen - wo auch die Klitoris unter einer Hautfalte wohnt - und bewegt sich dann langsam abwärts, kommt an der kleinen runden Öffnung für die Harnröhre vorbei und findet dann etwas weiter unten und tiefer drin den Scheideneingang.
Bei manchen Frauen findet man die Harnröhrenöffnung auch direkt am Scheideneingang. Jede Frau ist anders, entweder hast du da eine grosse Landschaft, wo du jedes Detail einzeln findest, oder es ist alles etwas kompakter gebaut und näher beinander.
Wenn du es dann immer noch nicht weist, fragt einfach deine Mutter.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vagina enger machen
Kann man sich die Vagina verengen lassen damit es für den Freund ein schöneres Gefühl ist? Kann es von Nachteil sein wenn man noch Kinder ...
- Schmerzen wegen trockene Scheide
Hallo erstmaaal :) Ich habe Schmerzen beim Ob einführen und mache es daher immer mit ganz viel Creme, aber ich weiß nicht ob das soo gut ...
- Zu viel Fett an der Scheide!
Hallo ich bin 12/13 Jahre alt und ich hab zu viel Fett an der Scheide..früher haben mich die Jungs und Mädels gehänselt weil sie dachten, ich ...
- Muschitiefe ?!
Ich wollt mal die Mädchen fragen wie tief eure Muschi ist ? Ihr könnt ja mal mit einem Lineal messen ? Wie tief? ...
- Was ist los mit meiner Schamlippe?
ich habe ein proplem..ich bin 14 jahre alt und meine inneren schamlippen sind ungleich..die rechte is ca toppelt so groß wie die linke..:( ich ...
- Frage an die Männer/Jungs wegen Vaginaformen
Es gibt ja verschiedenste "Vaginaformen" zum beispiel auch, dass die innern schamlippen länger sind als die äussern und hervorschaun. jetzt ...
- Schamlippen zu groß?
Ich habe ziemlich große Schamlippen, was man auch durch eine Wölbung im Slip sieht. Mein Freund findet es zwar geil, aber ich schäme mich ...
- Was bedeutet es, wenn es in der Scheide sticht?
Seit einigen Wochen habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide.Es sticht blitzartig.Was könnte das sein?Was meint ...
- Ekel vor Vagina
Ist es normal das ich mich vor Muschis ekle, ich denke immer dran was in der Vagina drin ist und das Blut bzw, Flüssigkeit finde ich abartig ...
- Stark ausgeprägte schamlippen
Hallo, ich bin jetzt fast 16 und habe schon seit längerer Zeit einen Freund. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir ...