Schamlippen zu groß?

Ich habe ziemlich große Schamlippen, was man auch durch eine Wölbung im Slip sieht. Mein Freund findet es zwar geil, aber ich schäme mich schon fast dafür, weil ich es einfach persönlich nicht schön finde.
Meine Freundinen haben alle kleine Schamlippen.
Womit hängt es zusammen ob man große oder kleine hat? Und gibt es hier noch mehrere Frauen / Mädchen mit dem gleichen "Problem"?

Antworten (3)
Vielleicht kann ich dir ja helfen ..

Solltest du immer noch das problem haben kann ich dich beruhigen da jeder mensch anderes ist und besonders auf seiner art und weise ist da nix schlimmes dran... ich persönlich finde große scharmlippen schön
MfG

Regtt euch ma ab o.o

Als ich das rein gestellt habe wurd irgendwie immer angezeigt fehler 404 oder son kack und wurd nich angezeigt, habe den text dann neu geschrieben, kam des selbe un aufeinmal wars ganz weg.
bin ganz neu hier, hab danach gesucht, weiß aber auch ganz ehrlich net wie man hier richtig sucht, ich zumindes habe nix gefunden

aber dankeschön für die antwort :) find ich irgendwie aufmunternt

@Schmetterling

Also erstmal: du musst hier keine 5 gleichen Themen eröffnen! Ich weiß nich ob das Ärger gibt aber ich find es nich ok...bitte um close der andren 4.
Wenn du dich im Forum umgeschaut hättest, hättest du mindestens 2 Beiträge zu exakt dem gleichen Thema gefunden.

Nun zu deiner Frage: Die Männer in dem Forum (schau dich ma nach dem post um) waren sich ziemlich darüber einig das sie große schamlippen geiler finden, glaub ich. Wenn es deinem Freund gefällt ist doch schonmal super.

ööhm da die schamlippen während der pubertät wachsen, nehme ich stark an das es an östrogenen liegt - von denen du anscheinend viele hast. Also sieh es positiv - du bist sehr weiblich.

In den schon erwähnten Posts haben sich viele Frauen gemeldet die das gleiche Problem hatten wie du. Ich persönlich gehöre nicht dazu, meine schamlippen würde ich als normal beschreiben, hätte aber eigentlich kein problem mit ein wenig größeren.

lg, Lisa.Erdbeere

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema