Problem mit Scheide?

Hallo:)
Ich bin 15 und habe eine Frage..
Also ich und mein Freund sind schon ziemlich lange zusammen und wollen bald unser erstes Mal haben.
Aber ich glaube irgendwas stimmt mit meiner Scheide nicht..xd
Ich hab mich öfter mal selbst befriedigt und wenn ich meinen Finger reinstecken will, spür ich wenn ich den Kitzler runter gehe, also nicht so richtig bei dem Eingang (ich hoffe ihr versteht was ich meine) so komische "Kügelchen". Keine Ahnung wie ich das sagen soll, das sind so mehrere kleine "Fleischkugeln". Die versperren den Eingang nicht und wenn ich sie anfasse, spür ich sie kaum, also sie tun nicht weh oder so, außer ich zieh dran. Einen Finger kriege ich auch rein, beim zweiten hab ich viel zu starke Schmerzen, aber ich denk mal das liegt nicht daran.
Und naja, ich weiß nicht ob das normal ist? Wenn wir dann unser erstes Mal haben und er das spürt wärs ziemlich peinlich, vielleicht ists ja sogar was ernstes.
Ich entschuldige mich schonmal falls das normal ist und ich das bloß noch nie mitbekommen habe und dass das so lang geworden ist :P

Antworten (2)
Arzt

Ich würd aqn eurer stelle zum arzt gehen!!!!!!!!!

:-)

Ja das problem kenne ich auch
kann uns bitte jemand helfen danke
:-P

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema