Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Alles normal oder sonderbare Unebenheit - kleine Erhebung am Muttermund?
Neulich habe ich meinen Muttermund erkundet und an einer Stelle habe ich einen kleinen Hubbel ertastet, wobei die andere Seite ziemlich glatt ...
- Was bedeutet es, wenn es in der Scheide sticht?
Seit einigen Wochen habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide.Es sticht blitzartig.Was könnte das sein?Was meint ...
- Umfrage Kitzler - wie groß?
Hallo, ich bin 13 und w (wie man wohl in der überschrift auch lesen kann) ich hab hier gelesen, dass manche von euch sehr große ...
- Verschiedene schamlippen bei mädels!?
Hey ich schäme mich so .. meine inneren schamlippen sind größer als meine äußerne-.- findet ihr das schlimm oder eckelhaft? ich finde es ...
- Art Geschwür am Scheideneingang
Hallo! Habe eine Frage: ich habe an meinem scheideneingang ein komisches "ding" das augenscheinlich den scheideneingang versperrt... Es ist ...
- Falte an Schamlippe
Hallöchen! Ich bin w. und mache seit ca. 2-3 Jahren Selbstbefriedigung. Dazu nehme ich Zeige-Mittel-Ring- und meinen kleinen ...
- Ist das normal, scheide hat komische form
Hi also ich habe ein probelm also mein scheide ist viereckig und sieht aus wie ein trapez was soll ich ...
- Wo ist die kilotoris?!
Alle reden immr von der kilotoris oder Kitzler. Aber wo liegt das genau??? Danke jetzt ...
- Den ganzen Tag feucht - Ist das noch normal?
Äh naja ich wollte mal fragen ist es normal den ganzen tag 24 h lang feucht an der sch.. .. sein und das der kitzler 24h lang kitzelt obwohl ...
- Innere Schamlippen angeschwollen!!!
Hallo.. Also seit ein paar Tagen hab ich gemerkt das meine inneren Schamlippen jucken, angeschwollen und rötlich sind. Sie ...