Sb girls (klitoris)

Hallo girls. wie alt bist du?? (nur wer will)
ab und zu schaue ich sexfilme und habe da was tolles entdeckt. frauen mit grossen klitoris. gibt es welche die auch einen grossen klitoris haben?? und noch ne frage. beim klitoris ist doch so eine vorhaut oder wie man der auch immer sagt. könnt ihr euch denn auch so wie wiir befriedigen. das häutchen auf und ab (einfach nur mit den finger auf und ab)????
danke schon im voraus.

Antworten (3)
...

Ganz sicher bin ich mir grad nichxD
aber eigentlich reicht schon die berührung des kitzlers um ein mädchen zu erregen, da gibt es verschiedene warianten^^

Hi

Wie alt bist du?? (nur wer will) 14
gibt es welche die auch einen grossen klitoris haben?? ja
und noch ne frage. beim klitoris ist doch so eine vorhaut oder wie man der auch immer sagt. könnt ihr euch denn auch so wie wiir befriedigen. das häutchen auf und ab (einfach nur mit den finger auf und ab)????nee
normal 1-2 cm
erregt 3cm

Was vergessen

Wie gross ist den ere klitoris???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema