Es gibt viele mädels die lange s.lippen haben das kommt eventuell von sb.
aber du musst warten, deine ausenlippen werden noch wachsen und somit verdecken sie die schamlippen. wenn du vielleicht irgendwo banden gehst dann klapp sie vielleicht zusammen oder zie auch so badeshorts an dann sieht man sie nicht:)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sb girls (klitoris)
Hallo girls. wie alt bist du?? (nur wer will) ab und zu schaue ich sexfilme und habe da was tolles entdeckt. frauen mit grossen klitoris. ...
- Alles normal oder sonderbare Unebenheit - kleine Erhebung am Muttermund?
Neulich habe ich meinen Muttermund erkundet und an einer Stelle habe ich einen kleinen Hubbel ertastet, wobei die andere Seite ziemlich glatt ...
- Welchen Sinn hat das Liften der Vagina?
Man soll doch tatsächlich die Vagina liften lassen können, habe ich in einer Frauenzeitschrift gelesen. Da sollen die Schamlippen (innen) ...
- Schmerzen wegen trockene Scheide
Hallo erstmaaal :) Ich habe Schmerzen beim Ob einführen und mache es daher immer mit ganz viel Creme, aber ich weiß nicht ob das soo gut ...
- Ursache für kleine, brennende Risse im Intimbereich?
Seit einigen Tagen habe ich kleine Risse im Vaginalbereich, die ziemlich brennen. Salben haben bisher noch keine Linderung gebracht. Was könnte ...
- Wo ist der Scheideneingang
Könnt ihr mir sagen wo der Scheideneingang is ...
- Was ist besser beharte oder rasirte vagina
Hab mal neh frage an die jungs was findet ihr ...
- Den ganzen Tag feucht - Ist das noch normal?
Äh naja ich wollte mal fragen ist es normal den ganzen tag 24 h lang feucht an der sch.. .. sein und das der kitzler 24h lang kitzelt obwohl ...
- Schamlippen zu groß?
Ich habe ziemlich große Schamlippen, was man auch durch eine Wölbung im Slip sieht. Mein Freund findet es zwar geil, aber ich schäme mich ...
- Falte an Schamlippe
Hallöchen! Ich bin w. und mache seit ca. 2-3 Jahren Selbstbefriedigung. Dazu nehme ich Zeige-Mittel-Ring- und meinen kleinen ...