Vor 3 jahren hatte ich eine Zyste in der Schamlippe

Vor 3 jahren hatte ich eine zyste in der linken schamlippe.vor 1 jahr kahm sie wieder. ich war schwanger und deshalb beim fa.dass kind wurde durch die antibiotika getötet.doch zum ausschaben und um die zyste zu entfernen bin ich nicht ins krankenhaus.es war ein wunschkind und mir wurde nicxht gesagt das daß kind dadurch stirbt.und die zyste wurde auch nicht kleiner.dass ist ein jahr her.mittlerweile ist die schamlippe 3 mal so dick wie auf der anderen seite.und sehr rot.schmerzen habe ich nicht.stört nur bweim sex. was genau ist so eine zyste?fühlt sich an wie ein waßerballon.und ist daß gefährlich nichts zu tun?lebensgefährlich?

Antworten (1)

Du arme :( :(,
wie genau zysten sich zusammensetzen kann ich dir auch nicht sagen, aber gefählich sind sie auf jeden fall für den organismus. lass dich bitte schnell behandeln, besonders an einer so unangenehmen stelle!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema