Ursachen für Brennen im Intimbereich

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes Brennen im Intimbereich, was besonders stark ist, wenn ich eine enge Hose trage oder auf die Toilette trage. Meine Frauenärztin hat mir ein Gel gegeben, aber viel besser ist es leider noch nicht geworden. Ein Pilz ist es wohl nicht. Was kann das sein? Hattet ihr auch mal Probleme mit so etwas?

Antworten (3)
Andere Ursachen

Manchmal handelt es sich auch um eine Blasenentzündung...!

Vielleicht stimmt etwas mit deinem Urin. pH-Wert nicht? Das kann durchaus mal vorkommen. Eine basische Ernährung ist da eigentlich empfehlenswert.

..

Zum einen kann es eine reizung sein, da reicht es dann wenn du creme verwendest(ich nehm meistens für solche fälle nivea)

zum anderen ahtte ich mal pilz (das ist was richtig unangenehmes!)
da hab ich vom frauenarzt déine creme(kadeFungin) für die innere und äußere anwendung bekommen, die hat super geholfen, ich finde allerdings das diese crem für alle reizungen oder anderes im intimbereich gut ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema