Hey Mädels was denkt ihr

Ich m 28 zur zeit Solo. Ich habe ne Freundin auf Freundschaftsbasis, wenn es sowas gibt. Da wir uns sehr gut verstehen kommt es auch mal vor das sie bei mir übernachtet. Und dann erzählte sie mir das sie wieder mal bei ihrem Ex war wegen Sex, der aber voll scheisse gewesen sein musste. Und " heulte sich bei mir aus". Und als ich dann zu Bett ging, ging sie halt mit, weil sie wieder mal bei mir übernachten wollte. Es war ja auch nie ein Problem denn es lief ja nie was zwischen uns. Und naja die Nacht über kuschelten wir ein wenig und suchten gegenseitige nähe aber mehr nicht. Ausser am nächsten morgen. Ich muss dazu sagen ich war auch erregt. Aber ich dachte mir sie ist so eine Liebes Mädchen und sie hates verdient. Alsio fing ich an sie an den Brüsten zu streicheln und ging dann etwas tiefer zwischen ihere Beine. Und als sie dann schön feucht wahr ging ich mit meinen Finger unter iheren Slip und fingerte sie dan heftig bis sie kam. Und dies habe ich kurz nachdem sie eingeschlafen war wieder holt aber nur bis kurz bevor sie kamm, dann wollte sie Sex, und wir schliefen miteinander.

Mitlerweile verstehen wir uns auch noch gut und sie hat auch schon wieder bei mir übernachtet, und ich habe es ihr auch schon wieder mal mit den Finger besorgt aber keinen Sex. Ich würde gerne mehr von ihr haben, so als feste Freundin. Aber sie meint nur ich bin ein guter Freune und mehr nicht. Sie möchte auch kein Sex mehr und besorgt es mir auch nicht. Aber jedesmal wenn ich es tue lässt sie es sich gefallen und genisst es voll. Ist das normal?

Antworten (2)
Meinung einer frau

Ich denke, sie ist nicht verliebt in dich. sie möchte dich weiterhin als freund
sie sucht nähe und geborgenheit und die will sie bei dir.
also findet sie es auch schön, wenn du bei ihr bist (egal "wie")
versuch ihr den halt zu geben, den sie braucht.
dann klärt sich das auch :D

viel glück

...

Wenn es spaß macht ist es doch ok

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema