Ich habe eine Vorhautverengung
Kann ich diese nicht selber einfach weckschneiden? Was hat es mit dem Annähen aufsich bei einer OP? Und es verlaufen in der Vorhaut Blutadern was ist mit denen, werden die einfach durchgeschnitten?
Kann ich diese nicht selber einfach weckschneiden? Was hat es mit dem Annähen aufsich bei einer OP? Und es verlaufen in der Vorhaut Blutadern was ist mit denen, werden die einfach durchgeschnitten?
Mir wurde die Vorhaut entfernt und tat höllisch weh obwohl es zu genäht worden ist. Ich schätze du würdest vor schmerzen sterben wen ndu das selbst wegschneidest. Man hat an der Eichel eine Kranzfurche, wlche die Vorhaut an der Eichel hält, diese wird entfernt und deshalb muss das vernäht werden.
Weiß nicht wo es hingehört aber schreib es mal hier rein. Wenn mein Penis steif ist krieg ich die Vorhaut nicht über die Eichel. ...
Ich weiß nicht. ob ich eine Vorhautverengung habe. Bis zur Pubertät konnte ích die VH gar nicht zurückziehen, jetzt geht es sehr gut. Im ...
Hallo! Unser Sohn(2 1/2 J. )hat eine Phimose. Wie wahrscheinlich ist es, daß sich die Vorhaut noch erweitert? Sollten wir unser Kind in der ...
Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn mein Penis steif ist, ist die Vorhaut vor der Eichel und nicht hinter der. Sollte ich ...
Hallo, ich habe folgende Probleme (Bin 16 Jahre alt) Wenn ich auf die Toilette muss kann es mal etwas besser oder ...
Muss, wenn man eine Vorhautverengung hat, immer operiert werden? Gibt es keine andere Möglichkeit oder Behandlungsmethode eine Phimose zu ...
Hey ich hab glaub ich eine Vorhautverengung und ich weiss leidder überhaupt nicht wie ich das meiner mutter erklären soll, ich hab zwar einen ...
Hallo, bin der Bernd 33 Jahre alt und habe ein riesiges Problem, meine Vorhautverengung, kann keine Beziehung eingehen, wer hilft mir ...
Hallo, mein Sohn ist 12 und entwickelt sich sehr gut. Mehrmals waren auch schon Erektionen nicht zu verkennen. Wir möchten sicher gehen, ...
Hey, ich bin 15 Jahre alt und kann meine Vorhaut im "schlaffen Modus" zurückziehen. Aber sobald mein Penis im "steifen Modus" ist, kann ich nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren