Schlaubi

Probleme beim Entleeren der Blaße

Hallo,

ich habe folgende Probleme (Bin 16 Jahre alt)

Wenn ich auf die Toilette muss kann es mal etwas besser oder schlechter rauskommen. Jetzt gibt es zugar Momente, wo garnichts mehr raus kommt, trotz Druck!.
Nachdem ich mich mal Schlau gemacht habe, kann das von Phimose kommen. Stimmt das ?

Ich kann die Vorhaut anfangs echt schwer zurückziehen.
Doch hab ichs einmal zurück und ich es mehrmal probiere, funktioniert es immer besser.
Doch eine Besserung bei der Entleerung ist nicht in Sicht.

Würde mich freuen wen mir wer helfen könnte ://

Antworten (10)
@schlaubi

Ab zum dooc
wenn dann würd ich zum hausarzt gehen, weil beim urologen dauert es ziemlich lange bis du einen termin bekommst(bei mir dauerte es 3-4 monate...)
lass dir nicht zu lange zeit

Schlaubi
...

So habe nun nochmal proboert aufs Klo zu gehen udn nun fängt es wieder das brennen an o0

Das war schon lange nicht mehr ?

Schlaubi
Achso...

Ok ja sryy ich aktualisiere nicht mehr das wusste ich nicht ://

Ehm ja ist klar :) Dankeschön =)

Moderator
@Schlaubi

Das passiert wenn du die Seite aktualisierst nachdem du einen Beitrag gepostet hast. Dann wird dein Text immer wieder neu gepostet. Und noch was man kann immer ohne die Eltern zum Arzt gehen. Auch wenn man Jünger ist.

Schlaubi
...

Wieso wurde etz mein Beitrag nochmal gepost? Hab den nicht zweimal geshcickt..
Naja ok :)

Ehm ja weil es halt schon eher unangenehm ist dort mit eltern aufzutauchen.

Dann werde ich zum Hausarzt gehen :)

Ich schreibe hier wieder wenn ich da war, damit andere die viell. dieses Problem haben besser becheid wissen ja ?

Moderator
@Schlaubi

Hausarzt oder Urologe

Schlaubi
Ok...

Naja ok.
Bin ja mittlerweilen 16. Kann ich alleine zum Doc? Und wenn zu welchen muss ich da genau?

Kenn mich da ned so aus ://

Moderator
@Schlaubi

Hört sich wieder nach einer Harnwegsinfektion oder Blasenentzündung an was du hier beschreibst. Die kann schon von alleine weggehen aber unbehandelt kann das auch schlimme folgen haben. Wie gesagt hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Schlaubi
MissMarieIs...

Hallo,

danke erstmal für die schnelle Antwort.

Also ich habe früher wie ich kleiner war Probleme gehabt und hatte beim Wasser lassen brennende Erscheinungen. Diese sind nach etlichen Monaten verschwunden. Und nun wurde bis zur jetzigen Zeit der Druck immer weniger, bsp. es kommt immer weniger raus trotz bestehendem Druck.

Und nun naja weiß ich nicht was ist.
Ich war früher wie ich kleiner war nicht beim Arzt weil ich nicht wusste und niht weiß was das ist. Und hatte mir gedacht das es weg geht.

Ging es dann auch aber nun sind diese Beschwerden aufgetaucht.

Moderator
@Schlaubi

Das eine Phimose solche Symptome zeigt ist mir nach allem was ich darüber gelesen habe vollkommen neu. An deiner Stelle würde ich einmal zum Arzt gehen nur der kann dir sagen was es wirklich ist. Hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Hört sich eher an wie ne Blasenentzündung, brennt es machmal beim Wasserlassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema