Wie sag ich es???

Hallo ich habe bemerkt das ich eine Vorhaut Verengung habe aber traue mich nicht es meinen Mutter zu sagen könnt ihr mir sagen wie ich das mache .

Antworten (7)
Oder...

Schau doc mal, ob Du das Problem vielleicht selbst in die Hand xD nehmen kannst - ich hab es damals (schon 33 Jahre her) mit gaaaanz vorsichtigen Dehnübungen und viel Nivea-Creme über Wochen hinweg geschafft (Baby-Öl geht sicher auch).

Normal

Sag doch einfach dir Tut da was weh dann Fehen sie mit dir zum Arzt das. is wohl das beste find ich jetzt

@larsi

Du musst es deinen eltern sagen such dir nen ruhigen moment, wo du am besten mit dem der beiden mit dem du besser reden kannst und sag es.
Es kann auch auf deine gesundheit gehen.
Es ist nicht schlimm ohne vorhaut mein freund hat auch keine mehr und ich für mich finds sogar angenehmer und er lebt auch ohne gut:-)
Lg

@Larsi-x

Meine Vorhaut ist auch zu eng, meine Eltern wissen es jedoch von der Ärztin bei einer Schuluntersuchung. Die Ärztin hat es festgestellt und hat dann etwas darüber für meine Eltern geschrieben.
Du musst einfach mal mit deinen Eltern reden, sie werden es bestimmt auch besser finden, wenn du es ihnen sagst. Es geht ja schließlich um deine Gesundheit.

Moderator
@Larsi-x

Tu es einfach, du machst es nciht besser, wenn du deinen Beitrag pushst, überwinde dich einfach, ich sehe da kein Problem.

...

Bitte!!!

Hilfe !!

Bitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema