Peniswachstum im Zusammenhang mit Vorhautverengung

Ich bin 14 Jahre alt und bei einer Erektion kann ich meine Vorhaut kaum zurück ziehen die vorhautverengung werde ich aber behandeln lassen meine Frage ist ob die Verengung sich irgendwie negativ auf das Peniswachstum auswirkt

LG

Antworten (2)
Nein

Durch das Peniswachstum wird die vorhautverengung sogar etwas gelöst!

Vorhautverengung und Peniswachstum

Nein, sicher nicht. Und lass dir Zeit mit deiner Vorhautverengung. In einem Jahr hat sich das Problem wahrscheinlich von alleine gelöst. Wenn nicht kannst du dich immer noch beschneiden, lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema