Nein, sicher nicht. Und lass dir Zeit mit deiner Vorhautverengung. In einem Jahr hat sich das Problem wahrscheinlich von alleine gelöst. Wenn nicht kannst du dich immer noch beschneiden, lassen
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhautverklebung bei Junge(5)
Ich war kürzlich beim Arzt, da wurde mir gesagt, daß bei meinem Sohn die Vorhaut verklebt ist. Kann ich etwas tun, damit diese sich löst? ...
- Analverkehr bei schwerer Vorhautverengung möglich?
Ist es möglich mit einer schweren Vorhautverengung (muß operiert werden) Analverkehr zu ...
- Phimose?! Angst vor dem Urologen
Hey :) Ich bin m14 und hab folgendes Problem. Ich kann bei mir im normalen Zustand die Vorhaut zurückziehen! Hab da aber dann so'n komischen ...
- Relative Phimose: Direkte Beschneidung am besten?
Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem, und zwar mit meiner Vorhaut, denn ich leide an einer relativen Phimose. Ging ...
- Kann keine Beziehung eingehen
Hallo, bin der Bernd 33 Jahre alt und habe ein riesiges Problem, meine Vorhautverengung, kann keine Beziehung eingehen, wer hilft mir ...
- Vorhaut stülpt sich von innen nach außen
Hallo an alle ich bin 12 jahre alt und wenn ich meine vorhaut zurückziehe stülpt sich die haut von innen nach aussen. ich würde gerne ...
- Tipps gegen Vorhautverengung
Hallo ich bin 16 jahre alt kann mir bitte jemand helfen ich habe eine vorhautverengung und weiß nicht was ich machen soll und zum arzt ...
- Angst vor Beschneidung
Hey, ich habe eine Phimose und werde deswegen am kommenden Montag unter örtlicher Betäubung beschnitten. Leider ...
- 15 Jahre alt und Vorhautproblem
Hey, ich bin 15 Jahre alt und kann meine Vorhaut im "schlaffen Modus" zurückziehen. Aber sobald mein Penis im "steifen Modus" ist, kann ich nur ...
- Sollte man eine Phimose so früh wie möglich operieren?
Hallo! Mein zweijähriger Sohn hat eine Phimose. Ich weiss nicht, ob ich den Kleinen jetzt schon operieren lassen soll. Meine Mutter sagt, ich ...