Phimose?! Angst vor dem Urologen

Hey :) Ich bin m14 und hab folgendes Problem. Ich kann bei mir im normalen Zustand die Vorhaut zurückziehen! Hab da aber dann so'n komischen Ring hinter der Eichel! Des weitern kann ich im Eregten Zustand meine Vorhaut wenn überhaupt bis zur Hälfte der Eichel zurückziehen! Ich kann meine Eichel auch nicht berühren da das sehr schmerzt! Meine Freunde haben jedoch damit keine Probleme (also mit dem Berühren).. Ich hab mega Angst vor nem Urologen.. Was soll ich tun und wie kann ich das meinen Eltern sagen?! Danke im Vorraus Lg

Antworten (1)
Sag es genau so

Glaub mir der Urologe kennt Schlimmeres ;)
Sag einfach deinen Eltern, dass du beim Pinkeln die Vorhaut zurückziehen wolltest und es dann wehtat.
Auch die Eltern wissen, dass Du damit auch noch mehr machst. Mach Dir deshalb kein Kopf. Es gibt Millionen mit verengter Vorhaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren