Hallo maxi, also zum einen is eine phimose ja zum teil recht schmerzhaft wenn du z.b. stark erregt bist und deine vorhaut dann über die eichel "will" aber nicht kann. bei den meisten junxx isses so das wenn sie nen ständer haben, sich die vorhaut automatisch zurückrollt...du solltest auf jedenfall zum urologen gehen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange dauert die Vorhautverengung bis sie geheilt werden kann?
Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt und habe in meinen Augen ziemlich sicher eine Vorhautverengung. Als ich noch klein war, war ...
- Sollte man bei einer Phimose beim Kind abwarten oder sofort operieren?
Hallo! Unser Sohn(2 1/2 J. )hat eine Phimose. Wie wahrscheinlich ist es, daß sich die Vorhaut noch erweitert? Sollten wir unser Kind in der ...
- Was kann passieren, wenn man die Vorhaut nicht mehr in den Normalzustand zurückschieben kann?
Ich habe eine relativ enge Vorhaut und traue mich nicht, diese über die Eichel zurückzuschieben. Was könnte schlimmstenfalls passieren, ...
- Zuerst bekam ich sie zurück , doch jetzt !!!
Ich hatte zuerst die Vorhaut nicht zurückschieben können, dann sind wir zum Kinderarzt und der hat mir eine Salbe verschrieben. Nach 2 Wochen ...
- Vorhaut-Problem
Hallo, ich kann meine vorhaut nur bisschen mehr als die hälfte über die Eichel ziehen. Was soll ich machen, ich möchte es auch nicht meinen ...
- Kriege meine Vorhaut nicht über die Eichel
Ich hab da mal ne Frage, also ich bin 13 (m) und kriege meine Vorhaut einfach nicht über die Eichel, irgentwie ist es mir unangenehm. Ausserdem ...
- Hab ich ne Vorhautverängung?
Ich bin 13 und kann meine Vorhaut im steifen Zustand nicht runterziehen, hab ich ne ...
- Vorhaut stülpt sich von innen nach außen
Hallo an alle ich bin 12 jahre alt und wenn ich meine vorhaut zurückziehe stülpt sich die haut von innen nach aussen. ich würde gerne ...
- Sohn mit Phimose will sich nicht Operieren lassen
Hallo Leute Mein 12-jähriger Sohn hat eine starke Phimose und leidet aller paar Monate an Entzündungen. Wir haben schon 3 Dehntherapien ...
- Körperliche Probleme, Phimose
Die Überschrift sagt es schon, ich weiß auch nicht wie man es hätte besser beschreiben sollen. Ich bin im Moment sehr nachdenklich. Ich steh ...