Vorhautverengung wie erkennen?

Wie kann man eine Vorhautverengung erkennen , ich kann meine Vorhaut nicht zurück machen wenn mein Penis steif ist. Ist das normal?

Danke schonmal

Antworten (6)

Ihr schreibt alle hier mit problemen beim sex! klar ist es ein problem, weil es beim sex oder auch bei der sb zu verletzungen und schmerzen kommen kann.
aber was auch ein wichtiges wäre, wie wascht ihr euer bestes stück, wenn die vorhaut nicht zurück geht?

Arzt

Also du solltest auf jeden Fall den Doc draufschaen lassen ich hab auch ne Verengung, der Arzt sagt aber ich soll abwarten was sich im Sexualleben ergibt er greift ungern ein zumal SB klappt

tobi1987
Hi

Hallo maxi, also zum einen is eine phimose ja zum teil recht schmerzhaft wenn du z.b. stark erregt bist und deine vorhaut dann über die eichel "will" aber nicht kann. bei den meisten junxx isses so das wenn sie nen ständer haben, sich die vorhaut automatisch zurückrollt...du solltest auf jedenfall zum urologen gehen!

Hi

Am besten ist es, sich beschneiden zu lassen, denn Geschlechtsverkehr wird mit einer Vorhautverengung schwer werden ;)

Vorhautverengung wie erkennen ?

Du hast zu 100% eine Vorhautverengung wenn du sie nicht zurückziehen kannst im steifen zustand ist es eine war bei mir auch so....

Nein leider nicht normal

Du solltest deine Vorhaut immer zurückziehen können wen er steif ist. Ansonstens wird ja schwierig beim Kondom drüberziehen, z.B.
weil da muss die Vorhaut im Steifen Zustand ja ganz zurückgezogen sein...

Hmm bin mir zumindest zu 99% sicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema