Wie lange dauert die Vorhautverengung bis sie geheilt werden kann?

Hallo zusammen,

ich bin 17 Jahre alt und habe in meinen Augen ziemlich sicher eine Vorhautverengung. Als ich noch klein war, war meinen Eltern das Problem bewusst, ich musste dann jeweils den Penis in so ein Becken mit warmem Wasser und irgendeinem braunen(?) Mittel halten. Mag mich da auch nicht mehr genau dran erinnern, aber darum gehts ja nicht. Das hat damals nicht wirklich gewirkt und das ganze ist untergegangen.

Ich bin mir dem Problem schon seit mehreren Jahren bewusst, aber habe auch nie dagegen etwas unternommen. Ich hatte zwar schon Sex aber das war manchmal ziemlich schmerzhaft.

Wenn ich nun mal mit meinen Eltern darüber rede(denke sollte kein grosses Problem sein), wie lange dauert das bis das geheilt werden kann? Wäre ich dann im Sommer bereits wieder bereit? ;-)

Ich würde das gerne mal angehen, da es mich auf Dauer extrem stört und wie ich mich informiert habe unbedingt behandelt werden sollte.

MfG

Antworten (1)
Vorhautverengung

Geh am besten zum Arzt, der hilft dir sicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema