Meine Vorhaut ist zu eng!

Hallo mein Name ist Joel, ich bin 14 Jahre alt und bald 15.
Mein Problem ist ich bring meine Vorhaut im steifen Zustand nicht ganz zurück. Im normalen Zustand geht es perfekt! Und wenn ich dann die Vorhaut hinten habe und mein Penis steif wird, wird es eng und tut ein bisschen weh!
Was soll ich tun? Bitte um Antworten!
Danke!

Antworten (2)
Danke

Danke dir! :D

Vorhautverengung

Hallo Joel,
ich würde auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und es abklären lassen, ob eine Dehnung der Vorhaut möglich ist. Du bekommst dann eine Salbe mit der Du deine Vorhaut eincremen mußt und dann die Vorhaut vorsichtig nach hinten ziehst. Wenn dann keine Erfolg erzielt wird, kann man die Vorhaut immer noch operativ entfernen. Ich hatte auch das Problem mit der Vorhautverengung, ein dehnen war nicht mehr möglich, deshalb mußte ich mir die Vorhaut entfernen lassen. Ich hoffe ichkonnte Dir ein bißchen helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema