Vorhautverängung?

Hey.
Ich bin 15 Jahre alt und hab' da mal was drüber gelesen und ich glaube das trifft bei mir zu. Wenn meiner steif ist dann kann ich die Vorhaut nicht ganz zurückziehen und es tut auch etwas weh. Hab gelesen das man dann beschnitten wird oder so.. Aber es wäre mir etwas peinlich mit meinen Eltern deswegen zum Arzt zu gehen. Besser gesagt richtig peinlich! Und es kann gut sein das ich jetzt bald Sex hab'. Und ich denke mir mal das würde ziemlich weh tun. Also habt ihr irgendwelche Tipps was ich in dieser Situation machen kann? Weiß echt nicht weiter.

Antworten (1)
Gleich

Hey :) Ich hab genau das gleiche Problem wie du! was ich ich nicht traue empfehle ich jetzt einfach mal dir! Red am besten mit deinem Vater darüber! denn der wird das am besten nachvollziehen können! vllt geht der mit dir zum urologen.. noch ist ja nicht entscheiden ob du überhaupt eine bescheidung brauchst! Sprich einfach mal mit deinem Vater.. lg :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema