Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ich eine leichte Vorhautverengung?
Ich weiß nicht. ob ich eine Vorhautverengung habe. Bis zur Pubertät konnte ích die VH gar nicht zurückziehen, jetzt geht es sehr gut. Im ...
- Wie soll ich das meiner Mutter am besten sagen?
Hey ich hab glaub ich eine Vorhautverengung und ich weiss leidder überhaupt nicht wie ich das meiner mutter erklären soll, ich hab zwar einen ...
- Phimose Beschneidung Zirkumzision Triple Inzision
Ich schreibe diesen "Tipp", da ich im weiten Netz leider so gut wie nichts gefunden habe und hoffe, dem ein, oder anderen hiermit zu helfen. ...
- Phimose in der Pupertät
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe eine relative phimose. Das heißt das ich die vorhaut im schlaffen "Modus" zurückziehen kann, aber ...
- Kann Vorhaut nicht hinter die Eichel ziehen
Kann die Vorhaut nicht hinter die Eichel ziehen, was soll ich ...
- Peniswachstum im Zusammenhang mit Vorhautverengung
Ich bin 14 Jahre alt und bei einer Erektion kann ich meine Vorhaut kaum zurück ziehen die vorhautverengung werde ich aber behandeln lassen ...
- Zuerst bekam ich sie zurück , doch jetzt !!!
Ich hatte zuerst die Vorhaut nicht zurückschieben können, dann sind wir zum Kinderarzt und der hat mir eine Salbe verschrieben. Nach 2 Wochen ...
- Angst vor dem zurückschieben der Vorhaut - Kann ein Sexualpsychologe der Psyche helfen?
Hallo, liebe hilfsbreite Leute im Internet. Ich habe viel gelesen und es ist schonmal ein kleiner Trost, dassviele ...
- Vorhautverengung oder liegts am Bändchen?
Ich weis ned ob das normal is. Aber wenn man von unten auf den penis schaut sieht man ja dieses band das normalerweise in so einer kerbe ...
- Probleme nach Phimose-OP
Ich hatte gestern eine Phimose-OP. Jetzt liegt ja quasi meine Eichel frei weil die Vorhaut weggeschnitten wurde. Immer wenn jetzt etwas an meine ...