Vorhautverengung oder liegts am Bändchen?

Ich weis ned ob das normal is.
Aber wenn man von unten auf den penis schaut sieht man ja dieses band das normalerweise in so einer kerbe (ich nenn es mal kerbe:P) drin. aber bei mir liegt es ein bisschen auf der eichel, also neben der kerbe. kann ich deshalb meine vorhaut nicht zurückziehen oder ist das eine verengung?

Antworten (2)
Bändchen

Ich kann das nicht genauer erklären.
Aber meine Vorhaut ist an einer Stelle (ziemlich weit oben) zu eng.

Bändchen

Nach Deiner Beschreibung kann ich mir leider noch nicht so viel vorstellen.

Jeder Penis ist mehr oder weniger "asymmetrisch", und das betrifft auch die Vorhaut, die Eichel, das Vorhautbändchen usw. Das allein ist also noch kein Grund zur Besorgnis.

Allerdings schreibst Du ja, dass Du Deine Vorhaut nicht zurückziehen kannst. Beschreib das mal genauer und schau mal genauer hin, wenn Du es versuchst: ist es nur im erigierten Zustand so, dass es nicht geht, ist da wirklich eine "Engstelle", also schnürt die Vorhaut die Eichel an einer bestimmten Stelle ein, oder ist es eher eine Verklebung der Haut mit der Eichel an einer (ggf. auch großflächigen) Stelle?
Wie verhält sich das Vorhautbändchen (Frenulum), wenn Du die Vorhaut zurückzuziehen versuchst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema