Relative Phimose: Direkte Beschneidung am besten?

Hallo Leute,
ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem, und zwar mit meiner Vorhaut, denn ich leide an einer relativen Phimose. Ging letztens auch zum Urologen und der redete direkt von einer Beschneidung, ich bat dann erst Mal um eine Therapie mit Salbe und bekam diese dann auch. Aber ist eine direkte Beschneidung der beste Weg? Er redete nämlich von vielen Vorteilen. Und außerdem: Ist es möglich mit einer Phimose Sex zu haben, denn ich fühl mich unwohl, und musste das erste Mal mit meiner Freundin sogar abblocken...Danke im Voraus

Antworten (4)

Hey,

Also ich kann mich nur Anton anschließen. Versuch alles was geht um dich von nichts trennen zu müssen. Rmeine relative Phimose kann bei bedachte Aktivität und häufiger Benutzung durch die Dehnung bei der Bewegung sogar verschwinden. Das hier wieder die Beschneidungsfetischisten ankommen war ja klar.

Warum zögerst Du da rum? Verstehe ich nicht.
Wenn Du Phimose hast dann ist der Fall doch noch viel eindeutiger.
Laß Dich beschneiden und gut is.

Du wirst es nachher nicht mehr missen wollen

Ich verstehe nicht warum man da warten soll und sich lange mit Salben rumquält.

Ich bin jetzt 18 (also in 3 Wochen ist es soweit), und ich bin meinen Eltern wirklich ehr dankbar darür, daß sie mich beschneiden ließen, als ich 6 jahre alt war.

Defintiv erstmal jede andere Methode ausprobieren

In den meisten Fällen ist eine Beschneidung nicht notwendig. Hol dir erstmal die Meinung anderer Ärzte.
Ich bin 23 und habe mit meiner Phimose regelmäßig Geschlechtsverkehr. Funktioniert allerdings nur mit Vaseline/Babyöl sehr gut. Was ich nicht empfehlen kann: harter Sex und zu langes Masturbieren. Es wird dadurch nur zu Rissen u.Ä. kommen und du wirst tagelang kaum etwas mit dem Penis anfangen können außer ihn zu waschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema