Dazu müssten wir jetzt einen Jungen fragen, dem wegen einer Verkürzung, das Vorhautbändchen durchtrennt wurde. Ich denke der wird meine Version bestätigen. Gegen deine spricht schon die Logik, sorry. Auch ohne Vorhautbändchen liegt die Eichel nicht entblöst rum. Die Vorhaut bleibt da sicher auch so drüber.
Ja das würde mich auch interesieren!!
bitte um antwort
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zuerst bekam ich sie zurück , doch jetzt !!!
Ich hatte zuerst die Vorhaut nicht zurückschieben können, dann sind wir zum Kinderarzt und der hat mir eine Salbe verschrieben. Nach 2 Wochen ...
- Kinderärztin hat eine Vorhautverengung (Phimose) festgestellt
Hallo Ich bin der Stefan, bin 14 Jahre alt (Baujahr 2006) bin in der 8. Klasse im Gymnasium, wohne in der Nähe von München in einen Vorort und ...
- Körperliche Probleme, Phimose
Die Überschrift sagt es schon, ich weiß auch nicht wie man es hätte besser beschreiben sollen. Ich bin im Moment sehr nachdenklich. Ich steh ...
- Relative Phimose: Direkte Beschneidung am besten?
Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem, und zwar mit meiner Vorhaut, denn ich leide an einer relativen Phimose. Ging ...
- Ich kann die Eichel nicht zurück ziehen, trau mich aber nicht zu Arzt, hilft auch eine Creme???
Und kann man das auch ohne zum artzt zu gehn hin bekommen das man sie wieder zurück ziehen kann mit einer Creme oder so? Ich trau mich einfach ...
- Frage zur Narkose bei Beschneidung wegen Phimose
Hallo zusammen, ich hätte da ne sehr dringende Frage. Erstmal, ich bin 14 Jahre alt und werde demnächst 15. Ich werde bald unter ...
- Analverkehr bei schwerer Vorhautverengung möglich?
Ist es möglich mit einer schweren Vorhautverengung (muß operiert werden) Analverkehr zu ...
- Sollte man bei einer Phimose beim Kind abwarten oder sofort operieren?
Hallo! Unser Sohn(2 1/2 J. )hat eine Phimose. Wie wahrscheinlich ist es, daß sich die Vorhaut noch erweitert? Sollten wir unser Kind in der ...
- Vorhautverklebung bei Junge(5)
Ich war kürzlich beim Arzt, da wurde mir gesagt, daß bei meinem Sohn die Vorhaut verklebt ist. Kann ich etwas tun, damit diese sich löst? ...
- Ich habe eine Vorhautverengung
Kann ich diese nicht selber einfach weckschneiden? Was hat es mit dem Annähen aufsich bei einer OP? Und es verlaufen in der Vorhaut Blutadern ...