Körperliche Probleme, Phimose
Die Überschrift sagt es schon, ich weiß auch nicht wie man es hätte besser beschreiben sollen. Ich bin im Moment sehr nachdenklich. Ich steh im Gedanken mit mir selbst zwischen zwei Stühlen.
Ich hab bei mir den Verdacht auf eine leichte Phimose. Also eine Vorhautverengung, für die, die nicht wissen, was eine Phimose ist.
Klar, onanieren tut sogut wie jeder Junge. Ich machs meistens ohne die Vorhaut zurück zu schieben. Klappt auch so super und fühlt sich gleich an.
Ich hab mal letzens rumexperementiert und festgestellt das es wehtut wenn ichs mit zurückgezogener Vorhaut mache. Also das Zurückziehen der Vorhaut tut an sich weh.
Hab eben viel über Beschneiden lassen gelesen. Viele raten davon ab. Doch ich denke es ist einfach das beste. Es ist hygienischer und joar. Nur treten nun eine Menge Fragen bei mir auf.
Die einen sagen, das wird alles vor Ort gemacht. Man zieht sich aus, setzt sich auf einen Stuhl und kriegt zwei Spritzen in die Schwellkörper. Da krieg ich eher Angst.
Dann kommt bei mir die Frage: Wie sag ich es am besten meiner Mutter, dass sie einen Termin beim Urologen machen soll? Ist mir ziemlich unangenehm, ich weiß einfach nicht. X_X Dinge wie "In einem Forum brauchst du sowas nicht schreiben wenn du dich eh nicht traust" und alles können die jenigen sich dann sparen.
Jedenfalls ja. Treten viele Fragen auf. Ich brauch einfach einen Rat. :/