Kriege meine Vorhaut nicht über die Eichel

Ich hab da mal ne Frage, also ich bin 13 (m) und kriege meine Vorhaut einfach nicht über die Eichel, irgentwie ist es mir unangenehm. Ausserdem ist es mir peinlich mit irgentjemandem darüber zu reden.
Schon mal danke für alle Antworten.

Antworten (3)
Moderator
@ ruedi5

Hmmm ..., wohl eher nicht, wenn du die Vorhaut nicht über die Eichel bekommst. Wenn sie nur schwer über die Eichel gehen würde, wäre das vielleicht möglich. Das haben hier schon mal Boys geschrieben, dass das dann mit einer Salbe oder in der heißen Badewanne durch "dehnen" gehen könnte.
Aber ich würde sagen, das Beste ist, wenn du damit zum Dok gehst.

Unangenehm

Kan man das nicht irgentwie auf eine andere weise lösen, dass ist mir nähmlich sehr unangenehm.

Moderator
@ ruedi5

Hmmm ..., das könnte dann eine Vorhautverengung sein, da solltest du mal zum Dok, am besten zu einem Urologen, gehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema