Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel, ist das normal?

Hi ,
Ich weiß nicht ob das das gleiche ist aber wie die Überschrift sagt hab ich ein Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel und ich hatte das vorher (mit 10, jetzt bin ich 12) nicht. Und wie soll ich es meiner Mutter sagen trau mich nicht .

Antworten (2)
Wahrscheinlich...

...hattest Du das Bändchen bisher nur nicht wahrgenommen, weil es immer von der Vorhaut verdeckt war?

Jedenfalls hat das normalerweise jeder Junge, und es kann nur bei einigen mal zu kurz geraten sein, so dass es beim Zurückziehen der Vorhaut zu sehr spannt. Das kann man dann durch einen kleinen Eingriff beheben.

Brauchst Deiner Mama nichts zu sagen, solange Du keine Schmerzen, Probleme usw. damit hast...

Hi

Das Bändchen ist ganz normal und wieso willst du deiner Mama sagen das du da ein Bändchen hast? Das hat Jeder junge

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema