Kann Vorhaut im steifem Zustand nicht zurückziehen

Bin gerade 17 Jahre alt geworden. Ich hab in Internet gelesen, dass es normal sein sollte seine Vorhaut im steifem sowie schlaffem Zustand zurückziehen können sollte. Und das geht bei mir komischerweise nicht! Im schlaffen geht es (Auch wenn nicht all zu gut und es drückt) und im Steifem gehts überhaupt nicht... Ich wollte wissen ob ich etwas selbst unternehmen kann oder zum Artzt muss...

Antworten (3)
Olli hat recht

Hört sich nach Phimose (Vorhautverengung) an. Kann in deinem Alter eigentlich nur noch durch Beschneidung behoben werden. Mach nen Termin beim Urologen oder Chirurgen.

Vorhautverengung

Hallöchen,

sowie du es beschreibst hast du eine Vorhautverengung und ich würde dir den Rat geben zu einem Urologen zu gehen um das abzuklären. Ich denke, dass die Vorhaut deines Penis abgeschnitten werden muss, also eine medizinische Beschneidung.
Kannst ja mal hier reinschreiben was der Arzt gesagt hat, wenn du möchtest.
Bei einem Freund von mir war es genauso wie bei dir und nach Beschneidung war er richtig glücklich und der Sex sowie die Selbstbefriedigung hat im wieder richtig Spaß gemacht.
Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Olli

Es fühlt sich übrigens auch nicht schön an im schlaffen Zustand die Vorhaut zurückzuziehen wie andere es beschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema