Wächst der Penis bei einer Vorhautverengung nicht mehr?
Ich bin 13 und habe eine Vorhaurverengung , ich habe das gefül oder die befürchtung das bei einer Vorhautverengung der penis nicht mer wächst , stimt das?
Ich bin 13 und habe eine Vorhaurverengung , ich habe das gefül oder die befürchtung das bei einer Vorhautverengung der penis nicht mer wächst , stimt das?
Ich hab keine vorhautverengung ich kann trotzdem iwie meine Vorhaut wenn mein penis steif ist (12, 5cm) nicht zurück ziehen.
Kann man auch mit einer (scheinbaren) Phimmose Babies ...
Hallo, ich habe folgende Probleme (Bin 16 Jahre alt) Wenn ich auf die Toilette muss kann es mal etwas besser oder ...
Ich weis ned ob das normal is. Aber wenn man von unten auf den penis schaut sieht man ja dieses band das normalerweise in so einer kerbe ...
Was bring eigentlich da ...
Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt und habe in meinen Augen ziemlich sicher eine Vorhautverengung. Als ich noch klein war, war ...
Hi Leute also ich hab mal ne frage. Wenn mein Penis steif ist, kann ich die Vorhaut nicht über die Eichel ziehen. Nur soweit das etwa die ...
Hallo, Ich hab seit dem ich ein Kind bin eine Vorhautverengung. Vor kurzem ist das ganze so schlimm geworden, ich hab meine vorhaut im ...
Hi, ich bin 14 und ich glaube, dass ich vielleicht eine Vorhautverengung habe. Im normalen Zustand kann ich die Vorhaut ganz ...
Ich habe eine relativ enge Vorhaut und traue mich nicht, diese über die Eichel zurückzuschieben. Was könnte schlimmstenfalls passieren, ...
Hallo liebes Forum , Ich habe ein Vorhautverengung und habe jetzt Angst das ich beschnitten werden muss wird man deswegen beschnitten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren