Ist man mit einer Phimose trotzdem zeugungsfähig?
Kann man auch mit einer (scheinbaren) Phimmose Babies zeugen?
Kann man auch mit einer (scheinbaren) Phimmose Babies zeugen?
Natürlich geht das. Nur weil Deine Vorhaut zu eng ist, ist Dein Sperma doch nicht schlecht.
Hab zwei Kinder damit gezeugt.
Bin allerdings jetzt beschnitten.
Hätte ich schon viel früher machen sollen.
LG
Hi, ich bin 14 und ich glaube, dass ich vielleicht eine Vorhautverengung habe. Im normalen Zustand kann ich die Vorhaut ganz ...
Ich weis ned ob das normal is. Aber wenn man von unten auf den penis schaut sieht man ja dieses band das normalerweise in so einer kerbe ...
Hallo! Unser Sohn(2 1/2 J. )hat eine Phimose. Wie wahrscheinlich ist es, daß sich die Vorhaut noch erweitert? Sollten wir unser Kind in der ...
Hallo, ich bin 18 und habe seit klein auf eine zu enge vorhaut. eine op wurde auf welchen gründen auch immer nie ...
Ich bin 14 Jahre alt und bei einer Erektion kann ich meine Vorhaut kaum zurück ziehen die vorhautverengung werde ich aber behandeln lassen ...
Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem, und zwar mit meiner Vorhaut, denn ich leide an einer relativen Phimose. Ging ...
Hallo an alle ich bin 12 jahre alt und wenn ich meine vorhaut zurückziehe stülpt sich die haut von innen nach aussen. ich würde gerne ...
Ich bin männlich, 14 Jahre alt und hab das Problem, dass meine Vorhaut verengt ist. Das heißt, dass ich die Vorhaut nicht zurückziehen kann. ...
Hey. Ich bin 15 Jahre alt und hab' da mal was drüber gelesen und ich glaube das trifft bei mir zu. Wenn meiner steif ist dann kann ich ...
Hi , Ich weiß nicht ob das das gleiche ist aber wie die Überschrift sagt hab ich ein Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel und ich hatte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren