Andere Beschnittene?

Hi,
wollte mal fragen, ob hier noch andere Jungs in meinem Alter (15) sind, die auch beschnitten sind und wies euch damit geht?
Meine Pelle ist seit etwa einem Jahr weg (zu eng) und ich muss sagen das Gefühl der freien Eichel ist schon etwas ganz eigenes - kitzelt doch manchmal sehr, zwar angenehm aber er steht halt oft wie eine Eins. Und gucken die anderen beim Duschen und Umziehen bei euch auch so? Hat zwar keiner was gesagt, als ich nach den Ferien mit freier Eichel aufgetaucht bin aber denen sind fast die Augen rausgefallen und iwie hat sich das bis heute nicht geändert. In meiner Klasse ist nur noch ein anderer beschnitten find das ja fast lustig, wie sich die anderen immer die Duschen neben uns aussuchen und möglichst unauffällig gaffen.
Habt ihr schon mal mit anderen über das Thema gesprochen?
Gruß
Kev

Antworten (2)
USA

Also bei uns in den USA werden fast alle Jungen Beschnitten

@kevin

Ich bin zwar kein junge aber ich kann dir ja mal sagen wies bei
meim Freund is.
Es is ganz normal das deine Eichel noch gribbelt und er öfters mal
steht, das liegt dran das sich deine Eichel noch nicht dran gewöhnt hat und
wenn mal ne Zeit rum is wird sie etwas abgestumpfter, dann löst es sich
selber :-).
Das die anderen gucken is auch ganz normal und das sie nicht fragen
liegt irgend wie in der Natur von jungs.
Wenn dir mal langweilig is dann sprich doch mal die anderen drauf an.
Kann nicht schaden :-)

Kleine neben Anmerkung ich mag es das mein Freund beschnitten is auch wenns
Bei ihm auch ne Entscheidung der Gesundheit war.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema