Wenn du mit deinem Beitrag sagen willst, dass du die Vorhaut bei einem erigierten Penis nicht zurückziehen kannst, so dass die Eiche freiliegt, dann hast du eine Vorhautverengung (Phimose). Damit solltest du zum Arzt gehen nur der kann dir weiterhelfen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann passieren, wenn man die Vorhaut nicht mehr in den Normalzustand zurückschieben kann?
Ich habe eine relativ enge Vorhaut und traue mich nicht, diese über die Eichel zurückzuschieben. Was könnte schlimmstenfalls passieren, ...
- Vorhautverklebung bei Junge(5)
Ich war kürzlich beim Arzt, da wurde mir gesagt, daß bei meinem Sohn die Vorhaut verklebt ist. Kann ich etwas tun, damit diese sich löst? ...
- Bringt Phimose-OP Vorteile beim SB/Sex?
Hallo, ich bin 18 und habe seit klein auf eine zu enge vorhaut. eine op wurde auf welchen gründen auch immer nie ...
- Relative Phimose: Direkte Beschneidung am besten?
Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem, und zwar mit meiner Vorhaut, denn ich leide an einer relativen Phimose. Ging ...
- Mit 13 eine Phimose - geht sie weg oder brauch ich eine OP?
Hallo erst mal, Ich habe noch eine Frage zum Thema vorhautverengung ... Ich bin jetzt 13 Jahre und wollte wissen ob das eigentlich ...
- Vorhaut wie weit bewegen?
Heyho, ich hatte im Netz gelesen, dass sich die Vorhaut zurückbewegen soll, der Penis steif wird. Sollte dies nicht passieren, sollte man die ...
- Angst vor Beschneidung
Hey, ich habe eine Phimose und werde deswegen am kommenden Montag unter örtlicher Betäubung beschnitten. Leider ...
- Vorhautverengung oder nicht?
Hi Leute also ich hab mal ne frage. Wenn mein Penis steif ist, kann ich die Vorhaut nicht über die Eichel ziehen. Nur soweit das etwa die ...
- Sollte man sich bei einer Vorhautverengung besser beschneiden lassen oder helfen sanftere Methoden?
Bei einer Vorhautverengung wird manchmal zur Beschneidung geraten. Aber das ist ja wohl nicht jedermanns Sache, oder? Welche sanfteren ...
- Analverkehr bei schwerer Vorhautverengung möglich?
Ist es möglich mit einer schweren Vorhautverengung (muß operiert werden) Analverkehr zu ...