Ich habe EINEN gelben Zahn, wie kann das sein?

Hallo, ich lege viel Wert auf weisse gepflegte Zähne, und bin ganz unglücklich, daß einer meiner Schneidezähne ganz gelb ist. Er hebt sich so richtig von den anderen ab. Alle Versuche ihn zu weissen sind fehlgeschlagen. Der Zahn sieht ganz gesund aus. Könnte er im Inneren krank sein? Oder aus welchem Grund kann ein einzelner Zahn gelb werden? Wer könnte mir einen Rat geben? Danke! Gruß rolf66

Antworten (1)
Zahnverfärbungen

Meist sind die Zähne nicht alle gleich weiß, oft merkt man die leichten Unterschiede nicht.
Wenn aber ein Zahn plötzlich dunkler wird, kann das auch sein, dass der Zahn langsam abstirbt. Sollte vielleicht doch dein Zahnarzt mal untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema