Was tun bei verfärbten Zähnen?

Hallo Leute!

Ich rauche jetzt seit ungefähr fünf Jahren und leider sieht man das auch meinen Zähnen an, die leicht gelblich verfärbt sind. Durch normales Zähneputzen bekomme ich die auch nicht mehr weiß. Jetzt wollte ich mich hier mal informieren, welche Möglichkeiten es gibt die Zähne wieder aufzuhellen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Antworten (1)
Mein "Geheimtip"

Hallo ihr Lieben,
ich bin selnser Raucher und kenne das Problem nur zu gut. Vor ca. 2 Wochen bekam ich einen Link von einem Freund zugeschickt mit einem Produkt, dass z.B. auch die Zähne wieder aufhellt (zur Naturfarbe) und das ganze ohne Chemie. Jetzt darf ich hier leider laut den Regeln keine Werbung machen. Also ich benutze das Produkt 2 x täglich, reinige mir auf diese Art die Zähne und muss einfach sagen: Ich bin begeistert! Wer es kennt, besitzt und benutzt packt keine Zahnbürste mehr an. Ich habe diesen kleinen Film gefunden, vieleicht hilft er weiter:
...
Achten Sie doch mal auf die Wirkung, dann erkennen Sie den Unterschied.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema