Wie kann ich von meinen Zähnen ablenken?

Ich habe nicht sonderlich hübsche Zähne und würde gerne von ihnen ablenken, sodass mensch nicht gerade daraufhin starrt.

Antworten (2)
Keine schönen Zähne...!

Warst du deswegen schon beim zahnarzt?
ich weiss ja nicht wie deine zähne aussehen...schief oder vergilbt?
vieleicht kann ein zahnarzt dir helfen, damit du deine zähne nicht verstecken muss.
ich stelle mir das ziemlich anstregend vor...immer der gedanke, dass menschen auf meine zähne starren würden.
nimm es mal in angriff...!

Vielleicht solltest du mal überlegen dir die Zähne bleachen zu lassen, wenn es dich so stört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema