Chlorhexamed Forte Verfärbungen

Ich habe von einem Zahnarzt wegen Karies Chlorhexamed Forte verschrieben bekommen, mit dem Tipp ich sollte es doch mehrmals die Woche nehmen. Anscheinend wollte er beim Bleaching drauf verdienen.

Habe ich Chancen, das Braune auf den Zähnen mit einer Zahnpasta loszuwerden?

Antworten (2)
Spät, aber doch

Wo, ich hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich nach einer dermaßen langen Zeit noch eine Rückmeldung bekommen hätte. Also offiziell bestätigt habe ich das nicht bekommen, aber nachdem ich die Mundspülung nicht mehr eingenommen habe, ist diesbezüglich nichts mehr passiert. Gleichzeitig habe ich es mithilfe einer speziellen Zahnpasta geschafft, das Braune weg zu bekommen.

Also doch

Hi

Ich habe das nun auch knapp zwei Wochen genommen und gerade mit Erschrecken den Zahnstein gesehen. Hast du das klären können, ob es wirklich an der Spülung lag?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema