Wie kann ich von Natur aus gelbliche Zähne weiß kriegen?

Ich putz mir schon seit dem ich denken kann jeden Tag die Zähne (vielleicht selten ein paar ausnahmen) und rauche nicht. Trotzdem sind sie gelblich, liegt glaub ich an meinen Genen. Ich hab aber auch schon solche Zahncremes benutzt und all sowas, aber nichts bringt etas.
Weiß wer wie ich meine Zähne effektiv weiß kriegen kann?

Antworten (3)

Naja, du musst ja auch nicht rauchen, damit sie gelb werden. Schwarzer Tee, Obst, Kaffee - das alles macht die Zähne gelb! Vielleicht verzichtest du eine Weile darauf und schaust dann, ob es besser wird?

Pearl Weiß

Vielleicht versuchst du es mal mit Perl Weiß Beauty Pearls? Ich persönlich hab es noch nicht ausprobiert, aber es soll wohl helfen.. Ansonsten kannst du sie dir auch bleichen lassen!

Was nicht so knorke ist und was du auch bitte nicht oft machen sollst - Backpulver auf die Zahbürste packen und die Zähne sanfst damit abbürsten. Das hilft, ist aber auch schädlich für die Zähne, da es den Zahnschmelz beschädigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema