Mit welchen Methoden kann man die Zähne weißer bekommen?

Hallo zusammen!

Obwohl ich mir mittlerweile sogar dreimal täglich lange die Zähne putze, werden die einfach nicht weißer. Ich habe schon eine extra Zahnpasta, aber die gelblichen Verfärbungen werde ich leider nicht los. Hilft da nur ein Bleeching oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp? Ich würde mich wirklich freuen!

Antworten (6)
Homebleaching

Manuli hat Recht - die Hausmittel machen die Zähne und vorallem den Belag total kaputt. Also wirklich beßer die Finger davon lassen.

Ein Homebleaching wie beim Zahnarzt funktioniert am Besten & man kann es jedes Jahr wiederholen & muss nur noch das Bleachinggel nachbestellen.

Ich habe es bei smiletastic.de gemacht, weil es dort etwa ein drittel vom Zahnarzt kostet. Bin echt super zufrieden - hab es vor 5 Monaten gemacht & die Zähne sind immer noch extrem weiß.

Bitte keine Asche verwenden!!! Und auch Backpulver oder Natron sind nicht gut für Zähne und Zahnfleisch, und ob sie die Zähne aufhellen ist auch nicht so ganz sicher.
Wie schon gesagt, sind deine Zähne von Natur aus gelblicher, kann eine spezielle Zahnpasta da auch nicht helfen.
Was helfen könnte für weißere Zähne wäre ein Zahnbleaching, aber bitte beim Zahnarzt! Das macht die Zähne garantiert weißer und ist auch schonender als so manches Hausmittel. Ich habe meine Zähne vor drei Monaten bleachen lassen (hier: http://www.sicherlachen.de/loesungen/bleaching.html) und bin immer noch mehr als zufrieden. Natürlich ist aber auch eine Frage des Geldes, aber ich habe mir gedacht, lieber zahle ich einmal mehr für ein anständiges Ergebnis, als, dass ich ständige Geld für Hausmittel und Zahnpasten ausgebe, die letztendlich nichts bringen. Die Welt hat dazu auch einen ganz guten Artikel: http://www.welt.de/gesundheit/article13558269/Wie-Sie-Ihre-Zaehne-blendend-weiss-bekommen.html

Früher hat man die Asche von Zigaretten genommen um die Zähne weißer zu bekommen. Ausprobieren kann man es ja mal.

Ja, mit Backpulver oder mit Natron das funktioniert. Eine Ölspülung hilft auch. Einfach normales Speiseöl nehmen und damit den Mund spülen so etwa 10 Minuten, danach ausspucken und am besten mit Backpulver oder Natronpulver die Zähne putzen. Einen aufhellenden Effekt haben diese beiden Hausmittel. ;-)

Weißere Zähne

Die natürliche Farbe der Zähne kann man nicht durch Putzen beeinflussen. Man kann es mit Backpulver oder mit Natronpulver versuchen, damit wird der Zahnschmelz zumindestens um eine Nuance aufgehellt.

Das Bleichen sollte man außschließlich vom Zahnarzt machen lassen, da das Zahnfleisch dadurch extrem angegriffen werden kann.

Mir würde da auch nur diese spezielle Zahnpasta einfallen, die die Zähne weißer macht. Wenn das nicht wirkt, kann wohl nur der Zahnarzt was machen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema