Wodurch entstehen braune Flecken auf den Zähnen?

Ich rauche nicht und trinke nur wenig Kaffee oder Tee, aber trotzdem habe ich manchmal braune Fleken an einigen Zähnen, die selbst mit der elektrischen Zahnbürste nicht verschwinden. Was kann die Ursache der Entstehung dieser Flecken sein und wie kriege ich die wieder weg? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Lara-Chantal

Antworten (1)
Braune Flecken auf den Zähnen

Wenn es keine Verfärbungen sind, dann würde ich sie mal dem Zahnarzt zeigen. Denn kleine dunkle Punkte oder größere Flächen können eine Karies-Vorstufe sein. Es ist gut, sie im Auge zu behalten und die Zähne ganz besonders sorgsam zu putzen, damit sich nicht so schnell Löcher bilden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema