Verursacht Zigarettenrauchen hässliche Zahnverfärbungen und was hilft dagegen?

Ich habe bisher nur selten geraucht, aber durch Stress ist mein Zigarettenkonsum erheblich gestiegen.
Eine gute Freundin ist überzeugete Nichtraucherin und will mich davon abbringen. Sie meint, dass sich durchs Rauchen meine schönen weißen Zähne verfärben werden.
Ist das tatsächlich so und was würde dann dagegen helfen (ausser mit Rauchen aufhören)?

Antworten (1)
@Sherina

Es ist tatsächlich so das sich durch rauchen die zähne verfärben.
es klingt vielleicht unglaublich, aber dagegen hilft das putzen mit zigarettenasche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema